SILESIA MEET UP – ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN VON UNTERNEHMEN

Wir laden Unternehmer aus der Gemeinde Reńska Wieś zur Teilnahme am Treffen "Silesia Meet Up: Entwicklungsmöglichkeiten von Unternehmen", das am 21. April 2022 um 17.00 Uhr im Gemeinde-Kulturzentrum in Reńska Wieś stattfindet, ein.

Während des Treffens, dessen Gastgeber der Vorsitzende der Gemeinde Reńska Wieś, Herr Tomasz Kandziora, wird, werden die Unternehmer die Möglichkeit haben, sich mit dem Angebot der Wirtschaftskammer Schlesien, des Oppelner Zentrums für die Wirtschaftsentwicklung und der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens vertraut zu machen. Dabei werden sie Informationen über die Dienstleistungen, Programme und über die Maßnahmen zur Unterstützung der wirtschaftlichen Tätigkeit erhalten.

Die Treffen, die im Rahmen des Programms "Silesia Meet Up: Entwicklungsmöglichkeiten von Unternehmen" organisiert werden, richten sich in erster Linie an Kleinst-, kleine und mittlere Unternehmen, die ihren Standort auf dem Gebiet der Woiwodschaft Oppeln haben.

Die Teilnahme am Treffen ist kostenlos.

Personen, die daran interessiert sind, bitten wir um Anmeldung zur Teilnahme bis zum 19.04. (Dienstag) unter folgenden telefonischen Nummern: 690 080 190 oder 77 453 84 83.