Forum "POLNISCHER UNTERNEHMER AUF DEM ÖSTERREICHISCHEN MARKT - Möglichkeiten, institutionelle Unterstützung, Einschränkungen"

Planst Du eine wirtschaftliche Tätigkeit auf dem österreichischen Markt zu gründen oder bist Du dort bereits aktiv? Diese Veranstaltung ist für Dich.

Die Wirtschaftskammer "Schlesien" gemeinsam mit dem Oppelner Zentrum für die Wirtschaftsentwicklung laden Dich ein, an der Veranstaltung "Polnischer Unternehmer auf dem österreichischen Markt - Möglichkeiten, institutionelle Unterstützung, Beschränkungen" teilzunehmen, die am 27. Oktober 2021 im Online-Format stattfinden wird.

Der thematischer Bereich umfasst Fragen verbunden mit der Gründung einer wirtschaftlichen Tätigkeit sowie lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Reihe wichtiger Aspekte der Führung einer wirtschaftlichen Tätigkeit. Buchhaltung, Steuern, Entsendung von Mitarbeitern – das sind nur einige von ihnen. Die Teilnehmer werden auch mit Kenntnissen über eine Unterstützung, die von der polnischen Seite geboten wird, ausgestattet. Die Referenten, die zugleich Experten für den österreichischen Markt sind, werden Zweifel ausräumen und zahlreiche Mythen über die Führung einer wirtschaftlichen Tätigkeit in dieser Ecke Europas fällen.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und wird über den YouTube-Kanal und Facebook der Wirtschaftskammer  "Schlesien" übertragen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Wir laden Dich ein, sich auf der Website zu registrieren:

2021-10-22 Grafiki Webinar Austria Plakat.jpeg