Wir laden zu den Informationstreffen ein – Darlehen für neue Produkte und Dienstleistungen

Die Landeswirtschaftsbank in der Zusammenarbeit mit den Informationspunkten von Europäischen Fonds in der Oppelner Woiwodschaft laden die Unternehmer der Oppelner Woiwodschaft zur Teilnahme in den Informationstreffen ein, für Unternehmen, die das Interesse an den Unionsdarlehen für die Unternehmensentwicklung zeigen. Die Treffen finden statt:

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos.

Im Rahmen des Angebots der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens sowie des Zentrums für Businessentwicklung GmbH, Mikro- ,Klein-, sowie Mittelunternehmen aus der Oppelner Region können kleine Darlehen ( bis zum 150. Tausend Zloty, Rückzahlungsdauer – 5 Jahre) sowie große Darlehen (hängt von der Verfügbarkeit ab, bis zu 1, 2 Millionen Zloty, Rückzahlungsdauer – 7 Jahre) beantragen. Die Unternehmer dürfen die Mittel u.a. für Investitionen, die Umsetzung von Produkt-, Prozess-, Marketing-, sowie Organisationsinnovationen betreffen, für Investitionen in neue  Maschinen sowie Geräte oder Produktionsgeräte bestimmen, die die Einführung auf den Markt neuer oder verbesserter Produkte sowie Dienstleistungen sowie Investitionen in Unternehmensentwicklung fördern.

Details zum Thema von kleinen sowie großen Darlehen der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens sowie des Zentrums für Businessentwicklung GmbH:  http://fundacja.opole.pl/645/pozyczka-na-nowe-produkty-i-uslugi.html