Die Stiftung für die Entwicklung Schlesiens erwarb 46 Millionen mit der Darlehensbestimmung für die Unternehmer!!!

Es freut uns sehr Sie informieren zu dürfen, dass wir neue Finanzmittel erworben haben, im Rahmen des Auftrages: Auswahl der Finanzvermittler mit dem Ziel der Umsetzung von Finanzinstrumenten im Rahmen des Projektes „2.1.1 Neue Produkte und Dienstleistungen – geschafft von dem Benefiziat des Fonds, von dem die Finanzinstrumente gefördert werden, die die Darlehen/ Bürgschaften den letzten Abnehmern im Rahmen der Gegenstandsmaßnahme gewähren“ im Rahmen des Regionalen   Operationsprogramms für die Jahre 2014-2020.

Am heutigen Tag, den 25.09.2017 um 13.00 Uhr in dem Saal des Weißen Adlers des Marschallamtes der Oppelner Woiwodschaft fand eine feierliche Schließung von zwei Verträgen mit der  Landeswirtschaftsbank für die Realisierung der o.g. Maßnahme statt.  Einer der Verträge wird von der Stiftung in dem Konsortium mit Zentrum für Businessentwicklung GmbH realisiert.

IMG_2483.jpeg IMG_2489.jpeg IMG_2494.jpeg IMG_2503.jpeg

Siehe  Bericht - TVP 3 Opole

Der Gesamtbetrag, der den Unternehmern, die eine Wirtschaftstätigkeit in der Region der Oppelner Woiwodschaft führen , zur Verfügung steht, wird 46 Millionen Zloty im Rahmen der Vereinbarungen betragen !!!

Die Darlehen zeichnen sich durch eine flexible Einstellung, niedrige Kosten und lange Laufzeit in der Kreditrückzahlung, keine Gebühren sowie Provisionen aus, die mit ihrer Zurverfügungstellung sowie Bedienung verbunden sind und ihre Verzinsung kann vorteilhafter sein als die, die auf dem Markt fungiert übereinstimmend mit den Gewährungsregeln der Hilfe de minimis.

Wir laden zur Nachverfolgung unserer Internetseite sowie unseres Facebook- Profils.