Sachbearbeiter für die internationale Zusammenarbeit gesucht

Logo PL-DE 25 (4).png

Die Stiftung für die Entwicklung Schlesiens schreibt hiermit folgende Stelle aus:

Sachbearbeiter für die internationale Zusammenarbeit

Aufgabengebiet:

- Verwaltungsseitige Betreuung und  Koordinierung von  Projekten, die aus  Landes- und/ oder Auslandsmitteln finanziert werden und den satzungsmäßigen Zielen der Stiftung entsprechen.

- Kontaktpflege sowie Organisierung im Bereich der internationaler Zusammenarbeit mit Auslandsinstitutionen (vor allem aus den deutschsprachigen Ländern) im Bereich von Programmen und Initiativen, die die Schulungen und Beratungen sowie Entwicklung und Finanzierung vom Sektor der kleinen und mittelständischen Unternehmen und der Landwirtschaft betreffen,

- Monitoring im Bereich  internationaler Verträge im Bereich der Zusammenarbeit seitens der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens

- Organisation sowie Koordinierung der Teilnahme der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens an  internationalen Ereignissen, die den Realisierungszielen der Tätigkeit Stiftung für die Entwicklung Schlesiens Stiftung entsprechen,

- Erstellen von Informationsmaterialien sowie von Präsentationen, auch in deutscher und englischer Sprache, sowie deren Vorführung anlässlich offizieller Treffen,

- Übersetzungen in dem für die Realisierung von Stiftungsaufgaben erforderlichen Bereich im Rahmen der internationalen Zusammenarbeit

- sachliche sowie organisatorische Betreuung der ausländischen Delegationen in der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens.

Voraussetzungen:

- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – mündlich und schriftlich

- Hochschulabschluss (internationale Wirtschaftsbeziehungen oder andere vergleichbarer  Fachrichtungen sowie philologische Ausbildung)

- Kenntnis zu Fragen aus dem Bereich der Wirtschaft, des Sektors der kleinen und mittelständischen Unternehmen und der Landwirtschaft,

- sehr gute Arbeitsorganisierung, Eigenständigkeit sowie Zuverlässigkeit bei den übertragenen Aufgaben

- Kommunikationsfähigkeit und kulturelles Interesse

Weitere Fähigkeiten:

-Erfahrung bei der Verabfolgung sowie Realisierung von den internationalen Projekten

Wir bieten an:

-Arbeitsvertrag oder Managervertrag

Die erforderlichen Unterlagen:

-Lebenslauf mit Anschreiben,

-Unterlagen, die die Ausbildung sowie den beruflichen Werdegang (Zeugnisse) bestätigen.

-Das Anschreiben sowie der Lebenslauf sollen die Klausel zur Datenbearbeitung beinhalten.

Die erforderlichen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 18.08.2017 mit dem Hinweis: „Sachbearbeiter für die internationale Zusammenarbeit“ einzureichen.

- persönlich: Stiftung für die Entwicklung Schlesiens , 45-364 Opole ul. Słowackiego 10, Sekretariat, 1. Etage, Zimmer Nr. 22,

- per Post an folgende Adresse: Stiftung für die Entwicklung Schlesiens , 45-364 Opole ul. Słowackiego 10

- per E-Mail an:  sekretariat@fundacja.opole.pl.

Über die Termine der Vorstellungsgespräche werden die ausgewählten Kandidaten per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.

Die Stiftung für die Entwicklung Schlesiens behält sich die Möglichkeit vor, nur mit den ausgewählten Kandidaten Kontakt aufzunehmen sowie das Recht zur Benachrichtigung nur den einen Kandidaten über die geschlossene Entscheidung bezüglich der Besetzung der Stelle.

PDFAnzeige - Sachbearbeiter für die internationale Zusammenarbeit.pdf