Unsere nächste, durch Wirtschaftskammer Schlesien subventionierte Schulung

Wirtschaftskammer Schlesien lädt auf die in 50 Prozent subventionierte Schulung: „Motivieren und Bau der engagierten Teams“.

Das Ziel dieser Schulung ist nicht nur den Teilnehmern des Wissens über Mechanismen und Instrumente, die zur Bau des Engagements und der Motivation zur Arbeit geeignet sind beizubringen, aber auch es ist von Belang, zu zeigen, auf welche Art und Weise wir die Werkzeuge zu nutzen, die das Engagement der Untergebenen zu vergrößern.

Termin: 20-21.09.2016 (Dienstag - Mittwoch) 9:00 - 16:00
Ort : Businesszentrum, Oppeln, Wrocławska-Straße 133, Saal Nummer 1

Schulungsleiter: Magdalena Trus-Urbańska – Psychologe, Spezialist in PR und der Kommunikation im Business. Sie hat ca. 1500 Schulungstage in ihrer Leader-Branche durch 11 Jahre durchgeführt. Seit 2009 arbeitete sie als Konsultantin in Firma Certes, die Elektrische-, Bekleidungs-, Pharma-, Bau-, und FMCG-Branche leitet, als Businesskonsultantin der Leon Koźmiński-Akademie, hat 5 Jahre Erfahrung im Amt des Geschäftsleiters im Bereich der Kommunikation in der Agentur Ambermedia Ltd., in der sie für die Schaffung des Images von Firmen, Verwaltung in Krisensituationen und interne Kommunikation verantwortlich war.

Programm:

Erster Tag:

Wie soll man bei den Teammitgliedern die Motivation bauen? – erklärt auf dem Beispiel der echten Geschichte des Coaches Carter (Filmfragment „Coach Carter“ als Basis)

• Motivationstheorien
  • Interpersonale Kommunikation als ein Werkzeug zur Bau der engagierten und miteinander arbeitenden Teams

Zweiter Tag:

• Die Rolle der Rück-Information im Motivationsprozess / Gespräch versus Selbstgespräch
  • Wie soll man das Engagement des Teams bauen?

Preis: 411,00 BRUTTO PLN (334,15 NETTO PLN)

Im Rahmen der Schulung bieten wir Ihnen:

• Teilnahmezertifikat,
  • Schulungsmaterialien: Notizbücher, Kugelschreiber,
  • Kaffeeservis,
  • Mittagessen während jedes Schulungstages.

An der Schulung darf nur eine Person aus der Firma teilnehmen.

Anschreibung: Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter der Nummer 77 453 84 83.

Anschreibung senden Sie bitte auf die E-Mail-Adresse:

Anmeldungsformular :  hier