Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an dem Workshop aus dem Zyklus „Der bewusste Manager lehrt…“ ein.

Eigene Coaching-Praxis ist einfach eigenes Business, das man aktiv führen soll. Das heißt nicht mehr, nicht weniger, wie die Notwendigkeit sich neue Kunden anzuwerben. Ohne sie ist es schwierig, über die Rentabilität des Business zu sprechen.

Markt der Entwicklungsleistungen, insbesondere der Coaching-Markt gelten als schwierige Märkte, besonders für die angehenden Coachs.

Es ist nicht seit gestern bekannt, dass die erfolgreichste Art der Werbung die Flüsterpropaganda ist. Jedoch ist diese schwer kontrollierbar, und im Geschäft sind die Vorhersehbarkeit und Wiederholbarkeit von großer Bedeutung.

Eintrittsgeld – 10 Zloty ( Zehn Zloty)

Das Treffen ist besonders für diejenigen gewidmet, die:

-Ihr Coaching-Business beschleunigen wollen,
-eine Idee für die Systematisierung und Ordnung für Ihren Verkauf suchen,
-aus Coaching eine wirklich einträgliche Quelle machen wollen,
-eine geprüfte, wirkungsvolle und unaufdringliche Kunden-Erwerbsmethode brauchen.

Investieren Sie drei Stunden, machen Sie sich mit Entwicklungsleistungen-Verkaufspraxis bekannt und erkundigen Sie sich, auf welche Art und Weise ein gutes Wort über Ihre Tätigkeit verbreitet werden kann.

Businesszentrum der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens, Wirtschaftskammer Schlesien, Kofeina 2.0 sowie Growtown Group laden auf ein außergewöhnliches Treffen aus dem Zyklus „Der bewusste Manager lehrt…“ Wie kann mann Coachingempfehlungen erwerben?

Während der außergewöhnlichen 180 Minuten erfahren Sie:

• welche Strategien soll der Coach wählen und welche Rolle spielen hier die Empfehlungen,
  • auf welche Art und Weise ein Gespräch ins Kontrahieren und in die Evaluierung des Coaching-Prozesses einzuflechten ist,
  • wie man das Profil des idealen Kunden auf solche Weise beschreiben soll, dass es bewusst ist, wem Sie helfen,
  • wie man konkrete Handlungen planen kann, die zum Wachstum der Anzahl Ihrer Kunden führen,
  • und dabei trinken Sie einen guten Kaffee in der außergewöhnlichen Begleitung.

Tagesordnung:

16:00 - 16:15 – Registrierung der Teilnehmer

16:15 - 16:45 – Coaching-Prospecting und die Empfehlungen

16:45 - 17:15 – Probe-Kontrahieren der Coaching-Sitzung mit dem Akzent der Empfehlungen

17:15 - 17:30 – Pause und Networking

17:30 – 18:15 – Gestaltung des Profils des Coaching-Kunden

18:15 - 18:45 – Kontrahierungstraining und Plan des Einführungshandelns

18:45 - 19:00 – Zusammenfassung des Treffens

Termin: 21.07.2016, von 16.00 bis 19.00

Ort: Businesszentrum, Wrocławska-Straße 133, 45-837 Opole

Anmeldung: http://poleceniawcoachingu.evenea.pl​

Workshopsleiter:

Paweł Janiszyn

8fefdb19a5da00f90472ae1ae74e0101.jpeg

Mitbegründer und Mitglied des Vorstands Growton Group – einer Schulungs-und Beratungsfirma, die die wichtigsten Marken in der Finanzwelt bedient. Ein erfahrener Verkaufsmanager. Herr Janiszyn führt Schulungen für Handelsteams und Verkaufsführungskräfte durch. Darüber hinaus gibt er den Unternehmern Ratschläge, auf welche Art und Weise sie die Verkaufseffizienz vergrößern und Kalorienleads generieren können.

Vielseitig ausgebildeter Coach mit großer Coaching-Praxis. Als Coach unterstützt er die Verkäufer, Verkaufsmanager und Unternehmer, indem er seine vielfältige Business-Erfahrung nutzt. Er fördert den Verkauf, der auf den Kunden orientiert und ethisch ist. Fasziniert von der Idee der Businessmodellbildung und Customer Development besitzt er eine Reihe von Erfolgen im Prozess der Beschleunigung des Business. Er ist auch Autor des Programms Sprzedaż Godna Polecenia (Der Empfehlungswerte Verkauf) – eineseiner Art Schulung, die das Erwerben der Referenzen lehrt.

Ehemaliger Sportler, Meister von Polen in Karate Shotokan.