Slider strona główna DE

• diploma-1390785_1920.png

Johann – Kroll - Stipendium – 2021

25-02-2021 15:41

Das Programm des Johann Kroll Stipendiumsfonds 2021 der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens ist für Kinder und Jugendliche bis zum 26. Lebensjahr, die in Polen wohnen und aus der deutschen Minderheit stammen, bestimmt.Das Stipendium ist eine materielle Leistung, die für herausragende Leistungen im Wissens-, Sport-, Kunst- oder Gesellschaftsbereich vergeben wird. Die Aufnahme der Anträge fängt am 1. März an und wird bis zum 30. Juni 2021 dauern!

• CB (0).jpeg

Businesszentrum

14-06-2016 09:14

GESCHÄFTSTREFFEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Günstige Lage, kostenlose Parkplätze, komfortable Innenausstattung in einem modernen Bürogebäude.

Das Businesszentrum ist nicht nur ein ausgezeichneter Ort für Organisation von Schulungen, Konferenzen, Vorträgen oder Geschäftstreffen. Es ist auch eine ideale Adresse für Ihr Unternehmen.

• startup-593327_1920.jpeg

Zentrum für Businessentwicklung

27-03-2017 10:24

Benötigen Sie Unterstützung bei der Fertigstellung eines Darlehensantrages?

Wir laden Sie ein, Kontakt mit dem Mitarbeiter des Zentrums für die Businessentwicklung GmbH unter der Telefonnummer +48 575 340 158 oder per E-Mail:  sekretariataufzunehmen.

www.crb.opole.pl